Das KundenCenter »DIREKT

Mehr Service. Exklusiv für Sie!
Unter Kundennähe verstehen wir nicht nur die Geschäftsstelle vor Ort, sondern vielmehr einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service.
Unseren Versicherten aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen steht dafür das KundenCenter »DIREKT zur Verfügung! Hier können Sie von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner Kontakt aufnehmen. Je nach Anliegen und dem, was Sie bevorzugen, können Sie zwischen der eMail, dem Telefonat oder der Videoberatung wählen. Für Dokumente mit hohem Schutzniveau empfehlen wir unsere IKK Kunden-App.
Unser Team erreichen Sie
- montags bis freitags, 8-18 Uhr
- Telefon 0391 2806-5050
- eMail kundenservice@ikk-gesundplus.de
- Videoberatungstermin www.ikk-gesundplus.de/videoberatung
- 24/7 erreichbare Onlinefiliale IKK-Webcenter
- Postadresse IKK gesund plus | 39092 Magdeburg