Beschwerdemanagement der IKK gesund plus

Für einen optimalen Service ist es wichtig, dass wir von Ihrer Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit erfahren. Sie haben sich z.B. geärgert? Sagen Sie es uns! Denn Kritik ist immer eine Chance zur Verbesserung und Optimierung der Serviceleistungen. Aber auch Lob ist für die Mitarbeiter der IKK gesund plus beste Motivation.

Damit uns Ihre Meinung sofort erreicht, steht Ihnen das folgende Formular für Ihr Anliegen zur Verfügung. Ihre Fragen werden umgehend bearbeitet. Natürlich können Sie sich auch persönlich an die Mitarbeiter in Ihrer Geschäftsstelle vor Ort wenden.

Oder Sie nutzen unsere Hotline zum Beschwerdemanagement: Unter 0391 2806 2806 erreichen Sie montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr einen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, welche sich gern um Ihr Anliegen kümmern und speziell Ihre Beschwerde entgegennehmen.