Jugendlicher tuschelt einer jungen Frau etwas ins Ohr

Mitglieder werben Mitglieder – empfehle uns weiter!

Wenn dich unsere Leistungen und Services überzeugen, dann wirb doch unter deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten neue Mitglieder und freue dich über eine attraktive Prämie.

Wir setzen auf Leistung und Service: Unsere Angebote sind auf dich abgestimmt. Wie wäre es, wenn auch deine Freunde, Familienmitglieder oder Bekannten von den Vorteilen einer Mitgliedschaft bei der IKK gesund plus profitieren würden? Das Wachsen unserer Versichertengemeinschaft kommt allen zu Gute.

Wir haben für dich ein besonderes Angebot: Wirb neue Mitglieder und gib so anderen auch die Möglichkeit, von den Vorteilen der IKK gesund plus zu profitieren. Empfiehl uns weiter und erhalte für jedes neu geworbene Mitglied 25 Euro!

Fordere einfach mit dem Formular dein Werberpaket an und fülle den Antrag mit dem neuen Mitglied aus. Sobald die Anmeldung erfolgt ist, überweisen wir dir deine Prämie von 25 Euro. Für jedes weitere neue Mitglied erhältst du die Prämie* selbstverständlich auch. Ganz einfach!

*Die Prämienzahlung erfolgt nur bei Vorlage der Mitgliedserklärung für "Mitglieder werben Mitglieder". Eine rückwirkende Mitgliederwerbung ist nicht möglich.
 

Dein Werberpaket

Empfiehl uns weiter und sichere dir damit die Prämie von 25 Euro!

Mitgliedsantrag

Jetzt das neue Mitglied direkt werben – PDF-Antrag herunterladen, ausfüllen und unterschrieben zu uns senden.

  Antrag "Mitglieder werben Mitglieder"

Top