Zeichnung: Trauriges Smiley verwandelt sich in ein lachendes Smiley

Beschwerdemanagement der IKK gesund plus

Für einen optimalen Service ist es wichtig, dass wir von Ihrer Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit erfahren. Sie haben sich z.B. geärgert? Sagen Sie es uns! Denn Kritik ist immer eine Chance zur Verbesserung und Optimierung der Serviceleistungen. Aber auch Lob ist für die Mitarbeiter der IKK gesund plus beste Motivation.

Damit uns Ihre Meinung sofort erreicht, steht Ihnen das folgende Formular für Ihr Anliegen zur Verfügung. Ihre Fragen werden umgehend bearbeitet. Natürlich können Sie sich auch persönlich an die Mitarbeiter in Ihrer Geschäftsstelle vor Ort wenden.

IKK-Beschwerde-Hotline

  0391 2806 2806

montags bis freitags, 8-18 Uhr

Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und nehmen Ihre Beschwerde entgegen.

Webcode: 12201
Top